Maibaumstellen

30. April 2018

wir treffen uns am 30. April 2018 um 18.30 Uhr am Feuerwehrhaus. Bitte bringt Schläger mit. Gerne könnt Ihr in Vereinskleidung kommen!

Abmarsh mit der Feuerwehr ist um 19.00 Uhr Richtung Marktplatz!

Deutschland spielt Tennis

6. Mai 2018

Am Sonntag 6.5.2018 ab 14 Uhr findet unser Tag der offenen Tür, Deutschland spielt Tennis, auf unserer Anlage statt.

Wir freuen uns über jeden Besucher. Ihr könnt gerne bei uns Verweilen und Euch mit Kaffee und Kuchen stärken. Oder wir informieren Euch über unsere Ballsportkonzepte Talentino oder den Ballmagier.

Gerne stellen wir Euch auch unsere neuen Kurse "Fast Learning" vor, bei denen alle Erwachsenen in einem 5-Wochen Crashkurs das Tennisspielen beigebracht wird. 2 Mal die Woche findet das Training statt. Jeweils Dienstags und Donnerstags von 19-20 Uhr auf der Anlage des TC Möckmühl. Bei Regen weichen wir in die örtliche Tennishalle aus.

Ihr könnt das nicht glauben? Unsere Trainer haben Schulungen besucht und sich selbst davon überzeugt. Alle sind begeistert und die ersten Kurse starten bereits am 8.5.2018!

Hier könnt Ihr Euch informieren und anmelden!

Saisonabschluss am 25.9.2011

Wir nutzten die letzten Sonnenstrahlen um uns von der Sommersaison zu verabschieden.