12.07.2013

TV Waldenburg 1 - Knaben 2 1:5

Am Freitag, den 12.07.13 beendeten unsere Knaben 2 ihre Verbandsrunde mit einem 5:1 Sieg und konnten so, mit einem sehr guten 2ten Tabellenplatz, die Klasse erhalten.

Es spielten: Jacques-Leon Reichert, Hannes Schmalzhaf, Lukas Walz und Yannik Nold

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft!

05.07.2013

Knaben 2 - TA TSG Öhringen 2 5:1

Einen klaren Sieg erreichten unsere Knaben 2! Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten: Jacques-Leon Reichert, Jeremia Little, Lukas Walz und Jan Vogel

28.06.2013

TSV Niedernhall 1 - Knaben 2 3:3 (verl.)

Nachdem Jeremia und Lukas ihr Einzel im Match-Tie-Break gewinnen konnten, ging es mit einem 2:2 Stand in die Doppel. Auch in den Doppel war es ausgeglichen und so ergab sich der Endstand von 3:3. Jedoch hatte der Gegner 2 Sätze mehr und gewann somit dieses Verbandspiel.

Es spielten: Jacques-Leon Reichert, Jeremia Little, Hannes Schmalzhaf und Lukas Walz

21.06.2013

Knaben 2 - TV Waldenburg 1 4:2

Mit einem Vorsprung mit 3:1 nach den Einzeln ging es in die Doppel. Mit dem Ziel beide Doppel zu gewinnen starteten unsere Jungs in die 2te Runde. Das Doppel 1 konnte klar gewinnen, das Doppel 2 musste sich nach einem langen Kampf geschlagen gegeben, aber unsere Jungs haben sich einen 4:2 Sieg erspielt.

Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten: Lukas Walz, Niklas Lang, Yannik Nold und Jan Vogel

 

14.06.2013

TA TSG Öhringen 2 - Knaben 2 1:5

So knapp wie sich unsere Knaben letzte Woche geschlagen geben mussten, so klar haben sie diese Woche gewonnen. Ein Einzel war hart umkämpft und wurde auch diesesmal wieder erst im Match-Tie-Break für den Gegener entschieden.

Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten: Jeremia Little, Hannes Schmalzhaf, Lukas Walz und Yannik Nold

07.06.2013

Knaben 2 - TSV Niedernhall 1 2:4

Ein knappes Ergebnis... Nur dadurch, dass der Gegner 1 Einzel im Match-Tie-Break und 1 Doppel im Tie-Break für sich entscheiden konnte, ging der Sieg an den TSV Niedernhall.

Es spielten: Little Jeremia, Schmalzhaf Hannes, Walz Lukas und Nold Yannik

Hier finden Sie uns:

Tennis Club Möckmühl e. V.
Im Brandhölzle
74219 Möckmühl

E-Mail:

1.vorstand@tc-moeckmuehl.de

Hier sind die Talentinos! Mach mit!

Stern des Sports

ausgezeichnet im Bereich "Jugendarbeit"

Auszeichnung WTB

ausgezeichnet vom WTB für "Gute Jugendarbeit im Verein"

Termine... 2017/18

Hier bekommt ihr alle Verbandsspieltermine:

 

Herren 40, Herren1, Herren 2, Damen, Juniorinnen

https://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/vereine/verein/mannschaften/v/20038.html

 

Knaben, Kids-Cup U12

https://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/vereine/verein/mannschaften/v/25235.html

 

 

Schulkooperationen

Mitgliedschaft

Sie haben Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werden Sie bei uns Mitglied. Mehr Infos erhalten Sie auf der Seite Mitgliedschaft.

Besucherzähler